Die AOK Baden-Württemberg wird auf der Basis einer Kooperationsvereinbarung mit dem Bildungswerk ausgewählte Seminare fördern, wodurch Unternehmen von reduzierten Teilnahmegebühren profitieren können.
Das offene, betriebsübergreifende Seminarprogramm der Akademie im Bildungswerk bietet mittelständischen Unternehmen ein umfassendes Angebot zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) in den Handlungsfeldern Organisationsentwicklung, Personalentwicklung, Gesundheitsmanagement und Gesundheitsförderung.
Das Bildungswerk und die AOK Baden-Württemberg wollen das BGM so gemeinsam weiterentwickeln und durch professionelle und ganzheitliche Angebote die Unternehmen in ihrem Engagement im BGM systematisch und nachhaltig unterstützen.
Einen umfassenden Überblick zu den Seminaren sowie weitere Informationen bietet die Homepage www.biwe-akademie.de. Als persönliche Ansprechpartner stehen Frau Christiane Drägert (draegert.christiane@biwe-akademie.de) und Herr Julius Scheer (scheer.julius@biwe-akademie.de) von BIWE zur Verfügung.