HR und Arbeitsrecht

familyNET 4.0 – Der Wettbewerb für eine moderne Unternehmenskultur

familyNET
mm

Sabine Reich

Rechtsanwältin (Syndikusrechtsanwältin)

E-Mail-Kontakt
Tel: 0621 15003-0

Der Wettbewerb wurde neu ausgerichtet und stellt noch stärker innovative Ansätze für eine moderne und zukunftsfähige Unternehmenskultur in den Mittelpunkt. Nutzen Sie die Möglichkeit bis zum 8. September 2024 teilzunehmen.

„familyNET 4.0 – Der Wettbewerb für eine moderne Unternehmenskultur“ geht 2024 in seinem mittlerweile sechsten Durchgang mit einem neuen Format an den Start, um noch stärker innovative Ansätze für eine moderne und zukunftsfähige Unternehmenskultur in den Mittelpunkt zu stellen. Die Handlungsfelder des Wettbewerbs werden erstmals in zwei Themenbereichen erfasst.

Unternehmen aller Branchen und Größenklassen können sich gezielt mit einem innovativen Konzept oder Angebot in einem der beiden Themenbereiche bewerben:

  • Führung, Personalentwicklung und Diversität
  • Familienfreundlichkeit und Gesundheit

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung hier.

Hier geht es zur Online-Bewerbung. Bewerbungsschluss ist der 8. September 2024.

Am Wettbewerb können Unternehmen teilnehmen, die ihren Hauptsitz in Baden-Württemberg haben und in den Wirtschaftsbereichen Industrie, Dienstleistungen, Sozialunternehmen, Handwerk, Handel und Freie Berufe tätig sind. Alle Bewerber-Unternehmen aus den letzten Jahren können sich erneut am Wettbewerb beteiligen, ausgenommen sind die Gewinner-Unternehmen aus den Vorjahren.

Alle Informationen zum Wettbewerb finden Sie hier.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir die männliche Form.
Wir meinen immer alle Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung.

Aktuelles

iF Award Design Award 2024
Ausgezeichnet
Website grosshandel-bw