grosshandel-bw bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit der Teilnahme an der Gemeinschaftsstudie “Kundenzufriedenheitsanalyse Groß- und Außenhandel 2019”. Vorteile: große Ersparnis und Betriebsvergleich.
Für den langfristigen Geschäftserfolg und im Hinblick auf den Wettbewerb ist die Kenntnis der Kundensicht auf Ihr Unternehmen unerlässlich. Denn nur zufriedene Kunden beauftragen gerne wieder und bleiben treu. Eine Kundenzufriedenheitsbefragung kann daher für den Geschäftserfolg von entscheidender Bedeutung sein. Nur so können Stärken und Schwächen erkannt und darauf aufbauend gezielte Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden.
Dabei wird eine Stichprobe Ihrer Kunden zeitgleich mit Stichproben von anderen Unternehmen befragt (Online-Befragung). Datenauswertung und Ergebnislieferung (inklusive Management Summary) erfolgen im Anschluss der Befragung anonymisiert und individuell für Ihr Unternehmen. Deutschlands größtes Marktforschungsinstitut die GfK SE und research tools übernehmen die Durchführung dieser Studie.
Vorteile für Sie :
Teilnahme- und Anmeldeunterlagen mit dem Preis für Mitglieder von grosshandel-bw können im eingeloggten Status nachstehend heruntergeladen werden.
Interessierte Unternehmen richten Anfragen bitte bis spätestens Mitte April 2019 an:
grosshandel-bw, Tel. 0621-15003-0 (info@grosshandel-bw.de) oder an Herrn Dr. Fabian Weyer, Tel. 0711-36549503 (fabian.weyer@research-tools.net).