Letzter Aufruf zur Teilnahme an der Gemeinschaftsstudie „Kundenzufriedenheitsanalyse Groß- und Außenhandel“ für Mitglieder von grosshandel-bw – jetzt bis 31. März 2023 anmelden und teilnehmen!
Das Thema Kundenzufriedenheit spielt stets eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, Kunden an das Unternehmen zu binden. Für den langfristigen Geschäftserfolg und im Hinblick auf den Wettbewerb ist die Kenntnis der Kundensicht auf Ihr Unternehmen unerlässlich. Denn nur zufriedene Kunden beauftragen gerne wieder und bleiben treu. Eine Kundenzufriedenheitsbefragung kann daher für den Geschäftserfolg von entscheidender Bedeutung sein. Nur so können Stärken und Schwächen erkannt und darauf aufbauend gezielte Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden.
Dabei wird eine Auswahl Ihrer Kunden zeitgleich mit einer Kundenauswahl anderer Unternehmen befragt (Online-Befragung). Datenauswertung und Ergebnislieferung (inklusive Management Summary) erfolgen im Anschluss der Befragung anonymisiert und individuell für Ihr Unternehmen. Das Marktforschungsunternehmen Ipsos GmbH und research tools übernehmen die Durchführung dieser Studie.
Vorteile für Sie:
Nähere Informationen zu Inhalt, Konditionen, Teilnahme und Anmeldung können nachstehend heruntergeladen werden.
Interessierte Unternehmen richten ihre Anfragen bitte bis 31. März 2023 (Fristverlängerung) an:
grosshandel-bw, Tel. 0621-15003-0 (info@grosshandel-bw.de) oder an Herrn Dr. Fabian Weyer, Tel. 0711-36549503 (fabian.weyer@research-tools.net)