T.I.P. Technische Industrie Produkte GmbH

Header T.I.P. Technische Industrie Produkte GmbH
Logo T.I.P. Technische Industrie Produkte GmbH
T.I.P. Technische Industrie Produkte GmbH
Siemensstraße 17
74915
Waibstadt
Fon: + 49 7263 9125-0
E-Mail: info@tip-pumpen.de
www.tip-pumpen.de

Die T.I.P. Technische Industrie Produkte GmbH mit Sitz in Waibstadt, Deutschland, wurde im Jahr 1978 gegründet und hat sich in nahezu vier Jahrzehnten zu einer mittelständischen internationalen Unternehmensgruppe entwickelt. Die T.I.P.-Gruppe ist ein in Europa führender Systemlieferant von Wasserpumpen, Teichfiltern und anderen technischen Industrieprodukten.

Ein wesentliches Qualitätsmerkmal ist die eigene Entwicklung und Herstellung von Wasserpumpen und Werkzeugen. Der Produktionsbetrieb wurde bereits im Jahr 1996 gegründet. Er ist seit vielen Jahren ISO 9001-zertifiziert und die Produktentwicklung steht unter strenger Kontrolle des eigenen deutschen Produkt- und Qualitätsmanagements.

Neben der hohen Produktqualität bietet T.I.P. seinen Kunden ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Durch Innovationen und Zuverlässigkeit stellt das Unternehmen die Markt- und Kundenbedürfnisse sicher. Ferner wird fortlaufend an der Weiterentwicklung der Produkte in Zusammenarbeit mit führenden Institutionen gearbeitet. Entsprechend der Kundenanforderungen kann jedes Produkt mit den jeweils gewünschten Qualitätszertifikaten geliefert werden.

T.I.P.-Produkte sind europaweit bei großen Baumarktketten und anderen Händlern sowie bei allen bedeutenden Online-Händlern erhältlich.

iF Award Design Award 2024
Ausgezeichnet
Website grosshandel-bw