Das Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft vermittelt Know-how über vertriebliche Vergütungssysteme und Kenntnisse darüber, wie „gut gemachte“ Vergütungssysteme als Führungs- und Steuerungsinstrumente des Vertriebs wirken.
Die Akademie im Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e.V. veranstaltet am 29.06.2018 im Haus Reutlingen ein Seminar „So entwickeln Sie ein motivierendes Vergütungssystem für Ihren Vertriebsaußen- und –innendienst“
Aufgrund neuer veränderter Marktsituationen sind neue Vergütungskonzepte sinnvoll und können als Element der Führung und Steuerung eingesetzt werden, auch der Innendienst (Verkauf, Marketing etc.) kann in variable Vergütungssysteme integriert werden. Motivierende Vergütungssysteme können zu einer spürbar steigenden Umsatzrendite führen.
Weitere Informationen und die Anmeldung sind unter www.biwe-akademie.de zu finden.