19. März 2019
09:00–12:30 Uhr
Hotel Novotel Karlsruhe City / ab 160,- Euro

Die krankheitsbedingte Kündigung aus Richtersicht

© memyjo – Fotolia.com
mm

Simone Diebold

Leiterin Kommunikation

E-Mail-Kontakt
Tel: 0621 15003-31

Die krankheitsbedingte Kündigung in all ihren Varianten wird der Vorsitzende Richter am Landesarbeitsgericht Baden-Württemberg, Herr Gerhard Pfeiffer, im Dialog mit Ihnen aus Richtersicht darstellen. 

Praxistipps mit Antworten auf wichtige Fragen zum leidensgerechten Arbeitsplatz und betrieblichen Eingliederungsmanagement, zu den anerkannten betrieblichen Beeinträchtigungen und der negativen Zukunftsprognose sind inklusive.

Mit Herrn Gerhard Pfeiffer konnte ein exzellenter und kurzweiliger Referent für unser Seminar gewonnen werden. Herr Pfeiffer blickt auf jahrzehntelange Erfahrung in der Arbeitsgerichtsbarkeit Baden-Württemberg zurück, er war zwei Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter an das BAG abgeordnet, ist seit Mit te 2005 Vorsitzender Richter am LAG Baden-Württemberg und Lehrbeauftragter an der Universität Heidelberg, veröffentlicht Fachaufsätze und ist Mitautor des Handbuchs „Betriebliche Einigungsstelle“.

Herr Pfeiffer kann somit aus seinem umfangreichen Erfahrungsschatz wertvolle Tipps für die Praxis geben und wird das Thema kurzweilig aufarbeiten.

grosshandel-bw freut sich auf Ihr Kommen.

Die Anmeldephase ist beendet.

Termindetails

iF Award Design Award 2024
Ausgezeichnet
Website grosshandel-bw