28. Juni 2022
09:30–11:45 Uhr
Online / Mitglieder: 120,- € / Nichtmitglieder: 250,- €

Rechtsprechung Aktuell 2022 – Entwicklungen in der Gesetzgebung

© Dirk Czarnota / Adobe Stock
mm

Simone Diebold

Leiterin Kommunikation

E-Mail-Kontakt
Tel: 0621 15003-31

In den letzten Monaten hat nicht nur die Corona-Pandemie für neue Themen in der Rechtsprechung gesorgt, auch in anderen Bereichen brachte die Gesetzgebung kurzfristig neue Vorgaben, die zwingend einzuhalten sind, wie z. B. beim betrieblichen Eingliederungsmanagement.

Deshalb freuen wir uns, für unser Online-Seminar Rechtsprechung Aktuell 2022 mit Olaf Möllenkamp einen exzellenten Referenten präsentieren zu können. Er ist bekannt dafür, komplizierte Sachverhalte verständlich zu übermitteln.

Olaf Möllenkamp ist seit 2003 Richter am Arbeitsgericht in Lübeck und langjähriger Referent im Bereich Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht bei Personalverantwortlichen und Führungskräften. Darüber hinaus ist er Vorsitzender betrieblicher Einigungsstellen, Mediator und zertifizierter Datenschutzbeauftragter.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Die Anmeldephase ist beendet.

Termindetails

iF Award Design Award 2024
Ausgezeichnet
Website grosshandel-bw