29. Mai 2020
11:00–11:45 Uhr
Online / kostenlos

Web-Forum Personalarbeit am 29.05.2020

© REDPIXEL / Adobe Stock
mm

Simone Diebold

Leiterin Kommunikation

E-Mail-Kontakt
Tel: 0621 15003-31

Mit unserem Web-Forum Personalarbeit schaffen wir gemeinsam eine digitale Plattform, die Ihnen den Austausch mit Kollegen unkompliziert und schnell – auch aus dem Home-Office – ermöglicht.

Das Web-Forum wird als Videokonferenz durchgeführt. Die Teilnehmer können während des virtuellen Meetings eigene Erfahrungen direkt mit einbringen und Lösungsmöglichkeiten diskutieren. Dabei sollen aktuelle Personalthemen im Vordergrund stehen. grosshandel-bw wird mit kurzen arbeitsrechtlichen Beiträgen zu aktuellen Fragstellungen einen Rahmen bilden. Natürlich begleiten die beiden Juristinnen Miriam Bainczyk und Anna Galster die Videokonferenz zusätzlich mit arbeitsrechtlichen Aspekten und Hinweisen.

Web-Forum Personalarbeit wirft einen Blick auf:

  • Corona im Betrieb
  • Honorierungsmöglichkeiten von Mitarbeitern
  • Durchstarten nach der Pandemie und
  • zukünftige Personalfragen!

Um das digitale Treffen effizient zu gestalten und einen lebendigen Austausch zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl an den einzelnen Terminen auf 12 Personen beschränkt.

Drei inhaltsgleiche Termine stehen zur Auswahl:

  • Dienstag, 26.05.2020 | von 16:00 – 16:45 Uhr (ausgebucht)
  • Mittwoch, 27.05.2020 | von 16:00 – 16:45 Uhr (ausgebucht)
  • Freitag, 29.05.2020 | von 11:00 – 11:45 Uhr (ausgebucht)

Werfen wir gemeinsam einen Blick auf aktuelle, spannende Fragen und profitieren zusammen von Erfahrungen und Ideen beim Web-Forum Personalarbeit.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Kostenlose Anmeldung

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird eine verbindliche und zeitnahe Anmeldung empfohlen.

Termindetails