Verband und Kommunikation

Verstärkung im Team von grosshandel-bw

Laura Schöneborn, grosshandel-bw
mm

Boris Behringer

Hauptgeschäftsführer
Rechtsanwalt (Syndikusrechtsanwalt)

Kontakt per E-Mail
Tel: 0621 15003-0

Seit 01. Juli 2022 unterstützt Assessorin iur. Laura Schöneborn das Juristen-Team von grosshandel-bw tatkräftig.

„Es ist uns wieder einmal gelungen, mit Frau Schöneborn eine sehr gute Juristin für das Thema Arbeitsrecht zu gewinnen. Ich bin überzeugt, dass wir mit Einsatz dieser jungen sympathischen Volljuristin, die hohe Qualität unserer Rechtsberatung erhalten und weiter ausbauen“, freut sich Hauptgeschäftsführer Boris Behringer. „Die Verstärkung kommt genau zur richtigen Zeit, da unsere Kollegin Frau Miriam Bainczyk ab September in den Mutterschutz gehen wird.“

Laura Schöneborn ist 1992 in Bocholt geboren und hat Rechtswissenschaften in Düsseldorf studiert. Bereits während ihres Studiums war sie in einer Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht tätig. Nach dem ersten Staatsexamen absolvierte sie einen Masterstudiengang in International Business Law (LL.M.) in Bedfordshire (UK). Ihr Referendariat und zweites Staatsexamen legte sie in Kleve ab.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir die männliche Form.
Wir meinen immer alle Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung.

Aktuelles

iF Award Design Award 2024
Ausgezeichnet
Website grosshandel-bw