Endlich ist es soweit! Gefördert durch das Wirtschaftsministerium in Baden-Württemberg können wir Ihnen Workshops zur Gestaltung des digitalen Wandels im Großhandel anbieten.
Es ist uns als Ihr Partner im Wettbewerb ein großes Anliegen, nicht nur über die Digitalisierung zu reden, sondern konkrete Hilfestellungen zu leisten.
Gemeinsam mit dem Ferdinand-Steinbeis-Institut in Stuttgart haben wir deshalb bereits im Mai diesen Jahres eine Toolbox zur Gestaltung des digitalen Wandels im Großhandel vorgestellt. Die Toolbox fand als Ergebnis eines einjährigen Forschungsprojekts aufgrund ihrer Praxisbezogenheit großen Anklang. Die in Zusammenarbeit mit der Steinbeis Digital GmbH entworfenen Workshops sind nun die logische Fortsetzung und bieten unter Anwendung der Toolbox die Möglichkeit, in kleinen Gruppen von maximal 5 – 7 Unternehmen unter Anleitung die Toolbox auf die konkreten Unternehmensverhältnisse anzuwenden. So werden Sie auf der Suche nach Ihrem individuellen Transformationspfad unterstützt und können den digitalen Wandel auf Basis Ihrer großhandelsspezifischen Fähigkeiten positiv gestalten. Selbstverständlich können die Workshops auch ohne bestehende Erfahrung mit der Toolbox besucht werden.
Sichern Sie sich jetzt gleich Ihren Platz. Aufgrund der maximalen Teilnehmerzahl von 7 Unternehmen pro Workshop sind die Plätze leider begrenzt und werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.
Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit finden Sie unter:
https://grosshandel-bw.de/transformation/workshops/